Dozent für Wirtschaftsfranzösisch und Wirtschaftsenglisch,

erfolgreich geprüft durch die IHK Saarbrücken.

Textbearbeitung, Vokabeltraining, Grammatik in Zusammenhang mit Präsentationen
und Vorbereitung für LCCI (London Chamber of Commerce and Industry).
Crash courses in Englisch für alle Stufen.
A1, A2, B1, B2, C1, C2 für Englisch und Französisch.

Sprachschulungen an Bildungsinstituten, die darauf abzielen,
den Teilnehmern innerhalb von wenigen Wochen Englisch bzw. Französisch fürs Unternehmen schnell beizubringen
mit den dazu gehörenden Kommunikationsgrundlagen.
Ich habe auch Erfahrung und Kunden in diesem Bereich. Ich unterrichte seit über zwei Jahren
tageweise bei der Firma Koch in Wadgassen, die Dozententätigkeiten bei der Firma Koch
werden von Akademia, Gerichtsstrasse 3 in Saarlouis koordiniert (Kontaktperson, Frau Kiefer), ich
habe auch ein Angebot fürs Übersetzen von Herrn Baraque, auch ein Koordinator meiner
Dozententätigkeit an der Universität

Reise-Touristik Informationen,

über Mali, Togo, Benin, Brasilien.
Ich habe Mitarbeiter vor Ort, die den Interessierten
in den jeweiligen Ländern weiter helfen können.

Referenzen:

Frau Meyer, DAA
Konrad Zuse-Str,
Saarterrasse,
Saarbrücken


Dr.Schuh / Herr Leinert / Frau Edelmann
Akademie4science,
Science Park 2

Prof. Dr. Rainer Voßen
Abteilung für Afrikanische Sprachwissenschaften
Wolfgang-Johann Goethe Universität
Frankfurt / Main

(Sprach und Übersetzungsbüro Dr. phil. Koffi Yao 66115 Saarbrücken)